about me

Welcome to Oliver Voigt!

Hi, ich bin Olli und freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Wenn ich nicht gerade in der großen weiten Welt unterwegs bin, wohne ich im schönen München, wo des weltbeste Bier daheim ist. Haben in unserer neuen Wohnung einen genialen Blick über München – einmal zur Arena und bist zu den Alpen über die Frauenkirche auch Dom genannt. Geboren bin ich am 1. November 1972 in Gera (Thüringen).
Meinen derzeitigen Job habe ich am Flughafen München (Fa. MD-Medicus). Er umfasst die komplette Tätigkeit des Mobilitätsservice.

Mein erlernter Beruf ist Radio- Fernsehtechniker mit Gesellenbrief.

Meine bisherigen Haustiere: ein Wellensittich Phillip, Goldfische no name, ein Zwerghase Freddy und zuletzt meine süssen 3 Rattenjungs: Tiger, Billy und Sylvester. Am liebsten würde ich mir als nächstes ein paar Ziegen zulegen 🙂

Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Fern-Reisen , ab und zu Motorradfahren, mit Freunden feiern, kochen, backen und kulturelle Besuche wie Museen alte Städte usw… Musik höre ich natürlich nur das Beste (naja, fast alles, momentan, aber am liebsten australische Country-/Folkmusic. Als begeisterter Karnevals-Jeck und Oktoberfestbesucher liebe ich auch diese „Bier-kulturellen Veranstaltungen“.

Das solls erstmal von mir gewesen sein.. Für neugierige weitere Fragen, Grüsse, oder sonstigen Wünsche habt ihr die einmalige Möglichkeit mir per e-mail oder ins Feedback Formular zu schreiben.

Dann viel Spass noch beim Surfen und bis bald

euer Olli

PS
ihr findet aktuelle news unter „home news“
Email : info@olivervoigt.de

meine Favoriten-Links:

von meinem Homepagedesigner und Freund Achim: www.kindshuber.de
von meinem guten Freund Franky: www.Bali24shop.de  www.betriebstechniker.de
Sonstiges: www.aboriginalart.com.au
Coburg: www.coburg-tourist.de  www.samba-festival.de